Cs Cart Out Of Stock Options


Out of Stock-Aktionen Wenn ein Produkt noch nicht verfügbar ist oder es noch nicht verfügbar ist, können Sie auf der Produktseite noch Aktionen für Ihre Kunden ausführen. Gehen Sie zu Produkte Produkte ltDesired Productgt und wählen Sie eine der folgenden Aktionen: Nicht verbieten Kunden aus dem Kauf des Produkts, wenn das Produkt nicht auf Lager ist oder wenn Sie das Datum angegeben, wann das Produkt verfügbar sein würde. Kaufen Sie im Voraus erlauben Kunden das Produkt im Voraus zu kaufen, wenn Sie angegeben, dass das Produkt ab einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar wäre. Verwenden Sie die Option Verfügbar seit Parameter eines Produkts, um festzulegen, wann das Produkt zum Kauf verfügbar ist. Melden Sie sich für Benachrichtigung bieten Kunden, um sich für eine E-Mail-Benachrichtigung, so dass sie eine E-Mail erhalten, sobald das Produkt wieder auf Lager ist. Wenn Sie den Inventarparameter eines Produkts auf Nicht verfolgen einstellen. Wird das Produkt immer als Lagerbestand behandelt. Das gleiche geschieht, wenn Sie zu Einstellungen General Catalog gehen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Negative Menge in Inventar zulassen. In den folgenden Fällen wird die Schaltfläche "In den Warenkorb hinzufügen" angezeigt: Sie haben 0 Artikel auf Lager und Sie erhalten eine negative Menge an Artikeln in Ihrem Inventar. Das Produkt ist noch nicht verfügbar, da Sie im Feld Verfügbarkeit schon ein späteres Datum angegeben haben. Wenn Ihr Produkt ab einem bestimmten Datum verfügbar sein soll, sehen Ihre Kunden dieses Datum auf der Produktseite. Buy in Advance Wenn Sie das Avail seit dem Datum für ein Produkt angeben, können die Kunden es bis zu diesem Zeitpunkt kaufen. Sie legen jedoch den Parameter Out of stock actions des Produkts im Voraus fest. Das erlaubt Kunden, dieses Produkt zu kaufen. Um die Schaltfläche In den Warenkorb auf einer Produktdetailseite anzuzeigen, müssen Sie mehr als 0 Elemente des Produkts auf Lager haben oder einen negativen Betrag im Inventar unter Einstellungen Allgemein Katalog. Melden Sie sich für die Benachrichtigung an. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, können Sie es Benutzern erlauben, sich für eine E-Mail-Benachrichtigung anzumelden: Registrierte Benutzer müssen das Kontrollkästchen Benachrichtigen, wenn dieses Produkt wieder auf Lager ist. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um die Benachrichtigung zu erhalten. Die Kunden, die sich für die Benachrichtigung angemeldet haben, erhalten eine E-Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Das Produkt muss nicht vorrätig sein, damit das Benachrichtigungsfeld angezeigt wird. Das Kontrollkästchen wird nur auf den Seiten der Produkte angezeigt, die ohne Optionen verfolgt werden. Produkt-Abonnements verwalten Sie können Produkt-Abonnements auf zwei Arten anzeigen: Um alle Produkt-Abonnements anzuzeigen, gehen Sie zu Produkte Produkte. Klicken Sie oben rechts auf den Schaltknopf und wählen Sie Produkt-Abonnements. Sie sehen die Liste der Produkte sowie die Anzahl der Abonnements für diese Produkte in der separaten Spalte. Um Abonnements für ein bestimmtes Produkt anzusehen, gehen Sie direkt zu Produkte Produkte ltDesired Productgt und wechseln auf die Registerkarte Abonnenten. Sie können Abonnenten zur Liste hinzufügen, indem Sie diese Schaltflächen hinzufügen: Teilnehmer hinzufügen E-Mail-Adresse eines Teilnehmers manuell eingeben Kunden auswählen Wählen Sie die registrierten Kunden aus, für die Sie E-Mail-Benachrichtigungen über die Verfügbarkeit des Produkts abonnieren möchten. Sobald ein Abonnent die E-Mail erhält, Werden sie automatisch aus der Liste der Produktteilnehmer entfernt. Um Abonnenten manuell aus der Liste zu entfernen, markieren Sie die Kontrollkästchen neben den E-Mail-Adressen und klicken Sie auf die Mülleimer-Schaltfläche. Ausblenden von Optionen, ermöglicht das Ausblenden von Optionskombinationen, die nicht auf Lager sind. Jedes Mal, wenn eine Optionskombination nicht auf Lager ist (Sie müssen den Track mit Optionen im Inventar-Feld auf dem Produktbildschirm haben), kann der Besucher es nicht in der Storefront sehen (statt die Meldung nicht mehr anzeigen zu lassen). Auch wenn ein Auftrag abgebrochen wird, wird der Bestand der Option des Produkts (im abgebrochenen Ordr) wiederhergestellt und im Produktbildschirm wieder angezeigt. Unser Addon verbirgt die Optionskombinationen, ohne sie in die verbotenen Kombinationen zu stellen. Also keine Ausnahmen. Die Installation ist einfach, über das Addon-Bildschirm verwalten. Kompatibel mit v4.1.x, 4.2.x und 4.3.x Alle unsere Produkte arbeiten mit Standard-CS-Cart-Installation. Wir garantieren Ihnen, alle Fehler, die Sie während der Add-On-Anwendung Gesicht. Im Falle eines Konflikts mit anderen Addon-, Theme - oder Code-Modifikationen von Drittanbietern können zusätzliche benutzerdefinierte Entwicklungsarbeiten und Kosten erforderlich sein, um unser Add-On an Ihr Geschäft anzupassen. Wir werden jedoch kostenlos von der Charge-Prüfung eines Problems im Zusammenhang mit Konflikten mit Drittanbieter-Addons, Designs oder Code-Änderungen anbieten. Wenn Sie uns wünschen, das Produkt zu installieren, dann wählen Sie bitte, dass in dem passenden Option Field, bieten wir keine kostenlose Installation. Alle Discount-Angebote sind auf Produktpreise nicht Installations-oder Upgrade-Dienste, auch wenn Sie sie auswählen. Wir freigeben keine Dateien automatisch nach PayPal-Zahlung. Alle Zahlungen werden manuell nach Online-Betrug und Zahlung Temper Hacks überprüft, so während der Bürozeiten Lieferung erfolgt innerhalb von Stunden, während nach Bürozeiten oder Wochenenden und Feiertagen kann es länger dauern, bis ot 24 Stunden, um gekaufte Dateien liefern. Bestehende Kunden berechtigen zu einem Upgrade nach dem 3 Monat (90 Tage) Zeitraum (wenn Upgrades verfügbar oder erlaubt) zu einem Sonderpreis, 50 aus dem aktuellen Addon Preis, einfach per E-Mail die Bestellnummer des vorherigen Kaufs Option gelten nicht für Installationszuschlag oder 1 Jahr Upgradegebühr. Wenn eine neue Version erscheint, kann der Upgade für alle Addons bis zu 45 Werktage. Es gibt keine spezielle Reihenfolge für ein Upgrade. Fragen Sie einfach nach der Zeit, die für das Addon benötigt wird, das Sie aktualisieren müssen. Fühlen Sie sich frei, jede mögliche Frage zu stellen, indem Sie unsere Produkt-Anfrage-Vorsprung über Kopie 2004-2016 Cscart. Biz CS-Cart Markt durch Dvs. gr. Powered by Dvs. gr eCommerce Experts Ein großartiges Werkzeug für das Aufholen der Verkäufe, die Sie möglicherweise verpasst haben, während das Produkt ausverkauft war Mit Unterstützung der Produktoptionen. Ein Kunde durchsucht Ihren Laden und stößt auf ein Produkt, das es braucht, aber es scheint nicht mehr auf Lager zu sein. Wenn die Produktmenge 0 ist, wird die Schaltfläche Benachrichtigen, wenn verfügbar, auf der Seite mit den Produktdetails (und optional auf der Liste Produktkategorien, Suchergebnisseiten - Sie haben die Möglichkeit zum Aktivieren oder Deaktivieren auf dem Adminbereich) und die Schaltfläche Hinzufügen Cart-Taste wird ausgeblendet. Wenn der Kunde auf die Schaltfläche Benachrichtige mich, wenn verfügbar, klickt, erscheint ein Drop-Down-Formular, in dem die E-Mail-Adresse eingegeben und die Subskriptionsanforderung gesendet werden kann. Wenn der Kunde angemeldet ist, wird das E-Mail-Feld automatisch ausgefüllt. Registrierung nicht erforderlich Die Filialadministratoren können die Anforderungen unter Zurück an Lageranfragen verfolgen. Auf der Seite werden die Anforderungs-ID, das Anforderungsdatum, die Kunden-E-Mail, das angeforderte Produkt (verknüpft mit der Produktseite) und der Status angezeigt, ob eine Bestandsaktualisierungsbenachrichtigung an den Kunden gesendet wurde oder nicht. Administratoren können auch einzelne oder alle Anfragen löschen. Sobald die Produktmenge aktualisiert wird, wird automatisch eine E-Mail an die Kunden gesendet, die darüber informiert, dass das Produkt wieder verfügbar und zum Kauf verfügbar ist. Die E-Mail enthält das Anforderungsdatum, den Produkttitel und Link zur Produktseite. Warum ist besser als das eingebaute: Opt-in Abonnement. Kann aktiviert werden, deaktiviert Senden von Benachrichtigungs-E-Mails, um Administratoren und Kunden nach jedem Abonnement zu speichern Funktioniert, wenn das Produkt hat Varianten und Track mit Optionen aktiviert Zurück in Lager Abonnementstatistiken, können Sie einfach folgen die Anzahl der Abonnenten zu jedem nicht auf Lager Produkt Fähigkeit zu senden Die Benachrichtigungen manuell, nützlich, wenn Sie das Inventar durch ein Drittanbieter-Addon aktualisieren und nicht von der Produktseite Abonnement-Schaltfläche auf der Liste der Kategorie-Listen (Liste ohne Optionen-Vorlage) Benachrichtigungen werden in Kunden-Sprache gesendet, die nach dem Abonnement ausgewählt wurde Produkt-Thumbnail in Benachrichtigungs-E-Mails Clear-Layout Was ist ein opt-in Abonnement Ein Begriff, der sich auf Werbe-E-Mails bezieht, die von den einzelnen Empfängern angefordert worden sind. Ein neuer Teilnehmer bittet um Abonnierung der Mailing-Liste, aber im Gegensatz zu unbestätigten Opt-in, wird eine Bestätigung E-Mail gesendet, um zu überprüfen, es war wirklich sie. Im Gegensatz zu Spam-Werbe-E-Mails, die an große Listen von Empfängern versandt werden, ohne Rücksicht darauf, ob sie die Informationen wollen oder nicht, werden die E-Mails nur an Personen gesendet, die diese spezifisch anfordern. Keine Core-Dateien ändern, bearbeiten. Einfache Installation, 1 Klick-Installation kompatibel mit CS-Cart v.4.1.x Editionen Detaillierte Installationsanweisungen enthalten

Comments